Robbyblog

23.2.06

Fußballersprüche

Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher.
(Peter Neururer)


Wenn ich aber nur daran denke, dass seine Frau, dieses Spice Girl, auch mitkäme! Das wäre schön für die Medien, aber nicht für uns. Das Theater brauche ich nicht.
(Uli Hoeneß über eine mögliche Verpflichtung von David Beckham)


Der Schiedsrichter hat sogar beim Husten eines Maulwurfs gepfiffen.
(Eduard Geyer)


Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München.
(Thomas Strunz)


Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.
(Sebastian Deisler nach seinem ersten Länderspiel
)


Im Mittelfeld gibt es eine Konservation von Spielern.
(Günter Netzer)


Wir alle leben auf der Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften.
(Klaus Augenthaler)


Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht hab´, mich wichtig machen und deppert reden!
(Toni Polster auf die Frage, was er im Gladbach-Management tun werde)


Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich.
(Willi Lemke)


Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: ‚Weltmacht mit drei Buchstaben?’, dann würde er reinschreiben ‚Ich!’
(Jörg Wontorra über Thierry Henry)


Wir stecken mitten im Abschiedskampf.
(Mario Basler)


Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)