Robbyblog

13.2.06

Gästebuch

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Robin,

Echt coole Site !!!
Aber wie kann man sich sowas machen??????????????????????
Will das auch haben !!!!!!!!

Sven

PS.:Übrigens voll coole Bilder !!!

8:05 PM  
Anonymous Anonym said...

na du!!! is ja schon ma ganz gut aber solltest noch was mehr machen... bis morgen hdl

3:47 PM  
Anonymous Anonym said...

huhu robbbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...alles klaaaaaa???ja moritz is da echt so ne sache...aba das der mit der svanja zusammen is....hätt ich echt nie gedacht...aba kannste machen mix ne...ajaaa...schöne page...bis moin...Lisäääää

6:25 PM  
Anonymous Anonym said...

huhu röbby....du musst ma mehr auf deine seite tun...sonst wirds hier echt langweilig...(nur ma so als tipp;-)...joah...dann geh ich jez ma wieda auf meene hp...die is eh viel besser...cya^^

6:26 PM  
Anonymous Anonym said...

huhu robbyyyyyyy...hast ja versucht was auf deine site zu tun...~ReSpEcT~...aba du hast beim moritz vergessen zu erwähnen,dass er lacht wie ein mädchen...musst du unbedingt ändern...aba schnell!!!Wer is eigtl dieser sven hier auf der page???HUHU svenny...wer bis du???

3:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey robbi!! Echt coole Seite!! Du darfst aba den Moritz nicht so dran nehmen. Trotzdem voll geil! XD
Ich wünsche dir schöne Ferien und bis dann!!

12:18 PM  
Anonymous Anonym said...

häääää!!! erneuer dein gästebuch ma!!! kommen da irgendwie keine neuen einträge mehr??? hdl susi

8:00 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo??? ich bins anka! is ja eigentlich gut hier,aber ich würd mehr textseiten machen!! nur son tipp *kiss*

8:03 PM  
Anonymous Anonym said...

mmmmmhhhhhh.....das mit dem der die das moritz kannste ma ändern....und mach ma was neues!!!!!!!

10:35 PM  
Blogger ROBBY said...

so ich war nun ein paar monate (fast ein jahr) nciht mehr auf dieser page und alles ist veraltet.
ich konnte mich nicht mehr einloggen wiel ich mein loginnamen und PW vergessen hatte ^^ und ich war zu faul um ein neus anzufordern.

da moritz sich ja andauernd bei mir ausgeheult hat und da es ja auch eh veraltet ist werde ich das mit dem moritz wegmachen
---------------> freu dich moritz

so werd mal gucken das ich heir in nächster zeit wieder ordnung krieg

naja mal gucken was sich machen lässt

hade!!!

5:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home